Mayumi Wellness Massage
 
bei 108F hot Yoga Mannheim (M7, 21)

"in der ruhe liegt die kraft "  



Hi, ich bin Mayumi!


Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen.


Ich bin in Japan geboren und wohne seit Dezember 2013 in Deutschland. 


Die ersten Schritte auf meiner Reise als Masseurin ging ich auf der Suche nach dem, was mir Freude macht. Meine erste Chefin, die in der Mitte Tokyos als Ausländerin einen Massage Salon geführt hat, war meine Inspiration.


Sie war eine liebevolle, mutige Frau, die mit ihren besonderen Fähigkeiten Menschen helfen konnte. Durch das Ausüben von Massage habe auch ich Freude und Erfüllung in meiner Arbeit gefunden.


Nach dem Umzug nach Deutschland, habe ich in einem Wellness Spa und in einem Sternehotel gearbeitet, und dort tolle Menschen kennengelernt.


Gleichzeitig musste ich meinen eigenen Körper reflektieren. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich meinen rechten Arm kaum mehr bewegen konnte. Das war der Moment, als ich begann, regelmäßig Yoga zu machen.


Yoga war und ist für mich eine Reise zu mir selbst. In jeder Yoga Stunde und bei Atemübungen habe ich step by step meinen Körper und mich Selbst (er)kennen gelernt. Dabei habe ich auch wahrgenommen, was mir Schmerzen und was mir Freude bereitet.


Wenn ich meinen eigenen Körper spüre und mir Aufmerksamkeit gebe, kann ich mich Selbst finden. Bei der Massage spüre ich genau das auch bei Dir.


Seit 2020, nach dem ersten Lockdown, setzte ich mir ein Ziel und eröffnete hier einen kleinen Wohlfühlort.

Meine Mission ist es, einen Raum zu schaffen, wo Du Dich mit Dir verbinden kannst. Egal ob Du fit oder müde bist, nach dem Yoga oder individuell zur Massage kommen möchtest, Du bist bei mir Herzlich Willkommen.


Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!


Deine Mayumi